German Danish English
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_604.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_716.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_540.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_735.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_613.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_757.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_546.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_713.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_605.png
Dielenschrank,Kleiderschrank,
Kiefer, Biedermeier/ Empire
KategorieMÖBEL

Norddeutscher Dielenschrank/Kleiderschrank aus dem frühen Biedermeier, um 1815. Massives Kiefernholz, zweitürig mit zwei Schubladen, komplett zerlegbar. Derzeit, wie abgebildet, völlig unrestauriert. Hier wären verschiedene Möglichkeiten denkbar: Aufarbeiten mit Farbfassung nach ihrer Wahl, vorzugsweise Ochsenblutrot, grau/ weiß, oder vielleicht in einem metallischen blau, so wie ich es schon öfter gemacht habe.

Oder Aufarbeiten in Kiefer Natur.

Maße : B: 170 cm, T: 64, H: 205 cm

Das Möbel ist jetzt abgelaugt, durchgeschliffen, und komplett für eine endgültige Oberflächenbehandlung vorbereitet. Ich kann das Möbel mit einer Farbfassung nach Wunsch versehen, oder ich stelle eine solide gewachste, mit Schellack grundierte, Oberfläche her.

 

Preis in Kiefer Natur: 1490,-€

Preis mit Farbfassung : 2590,-€

 

 

Telefon : +(49) 4331 57673

Mobil:     +(49) 170 57 67 308
eMail:     a.vollstedt(at)gmx.de

NUR SOLANGE VORRAT REICHT! Zwischenverkauf vorbehalten.





antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_612.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_705.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_501.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_702.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_606.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_764.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_556.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_719.png
antiquitaeten_andreas_vollstedt_antik_rendsburg_603.png